Blogverzeichnis Bööö's TRND PR0J3CT: Onlinereporter-Ausstattung - oder - Was ist drin im Paket?

Onlinereporter-Ausstattung - oder - Was ist drin im Paket?

Nachdem ich erfahren habe, dass ich beim Projekt "Braun Series 9" dabei bin, klingelte auch bereits 1 Tag später der Postbote und brachte das Paket.

Freudig öffnete ich das Paket und ich lasse Euch natürlich daran teilhaben:



Enthalten ist zum einen der Trockenrasierer in der Originalverpackung und der "Projektfahrplan", in welchem die wichtigsten Informationen zusammengefasst sind (z.B. technische Details und was besonders zu beachten ist).

Dann ging es natürlich direkt daran den Karton des Braun Series 9 zu öffnen:



Der Inhalt des Kartons sieht dann so aus und umfasst:
  • Braun Series 9 9075cc Trockenrasierer
  • Clean & Charge Reinigungsstation
  • 1 Kartusche Reinigungsflüssigkeit
  • Ladekabel
  • Etui
  • Gebrauchsanleitung

  

Mein erster Eindruck war der eines sehr hochwertigen und top verarbeiteten Trockenrasierers. Die Reinigungsstation macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck und wird von mir in einem weiteren Post näher betrachtet.

Es folgt die genauere Betrachtung und die technischen Details.... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen